Montag, 27. Oktober 2014

Mia legt los!

Huhu, heute stelle ich euch das Buch "Mia legt los" vor. Es wurde von Susanne Fülscher geschrieben und im Carlsen Verlag verlegt. Es ist ein Taschenbuch und kostet 5,99€. Bekommen habe ich das Buch als Willkommensgeschenk auf der Seite Buchschwestern (vom Carlsen Verlag).























Beschreibung/Klapptext:

Eigentlich ist Mia ganz zufrieden. Trotzdem nerven sie ein paar Dinge ganz gewaltig: Ihr großer Bruder ist schöner als sie, ihre kleine Schwester schlauer und bei ihrer besten Freundin Jette wächst schon ein Busen! Dann verschwindet zu allem Überfluss auch noch Mias Tagebuch, in dem sie so richtig über alle gelästert hat. Leider auch über Jette. Klar, dass ausgerechnet Kaspar Mias geheime Aufzeichnungen in die Finger bekommt - und sie vor der ganzen Klasse bloßstellt ...

Meine Meinung:

Das Buch ist gut geschrieben. Ich gebe 3 1/2 von 5 Sternen da ich es nicht so ansprechend fande. Ich kann es trotzdem ab 11 Jahren empfehlen.

Quelle: Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen