Sonntag, 12. Oktober 2014

reBuy Haul

Heute will ich euch meinen reBuy Einkauf zeigen. Insgesamt habe ich 11 Bücher bestellt.

Fear Street Wie das Grauen begann Bruderrhass und Todesengel von R.L.Stine:

Die beiden Bücher sind die ersten zwei Teile der Fear Street Trilogie Wie das grauen begann.


Inhalt Bruderhass:
Meggie nimmt auf dem Landsitz Tanglewood eine Stelle als Gouvernante an.Doch das alte, von Efeu überwucherte Herrenhaus birgt ein schreckliches Geheimniss. Die beiden Söhne Andrew und Garrett scheinen seltsam verstört, und Nachts hallen unheimlich Laute durch die finsterern Gänge. Als Meggie ihnen nachgeht, stößt sie auf eine verrigelte Tür. Eine Tür, die zu öfnen ihr verboten wurde.....




Inhalt Todesengel:
Dichte Nebelschwaden umhüllen die Grabsteine auf dem Friedhof. Dennoch beschließen Hallie und Jenna, sich in die Gruft der Fear-Schwestern zu schleichen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind. Plötzlich taucht eine finstere Gestalt hinter ihnen auf: die Mutter des toten Mädchen. Sie ist gekommen, um Hallie und Jenna mitzunehmen. Denn sie hat eine teuflischen Plan - und der führt in die Villa der Fears...




Vampire Knight (Nippon Novelle) Band 1 Eisblaues Verbrechen von Matsuri Hino:

Inhalt:
Die »Cross Academy« wurde gegründet, um zu beweisen, dass Menschen und Vampire in friedlicher Koexistenz leben können. Die »normalen« Schüler der »Day Class« und die »Eliteschüler« der »Night Class« teilen sich ein Schulgebäude. Beim allabendlichen Klassenwechsel kommt es regelmäßig zu tumultartigen Zusammenstößen. Am Sankt-Schokolatius-Tag muss man davon ausgehen, dass alle Mädchen heiß darauf sind, ihre Schokolade an die Angebeteten aus der Night Class zu übergeben ... Eine der Day Class-Schülerinnen, Fuka Kisaragi, will sich einen Vorteil gegenüber den anderen Mädchen verschaffen und dringt am Abend vor diesem Event heimlich in das Haus Mond ein, um sich dort genau umzusehen. Natürlich wird sie von den Schülern der Night Class auf frischer Tat ertappt. Fuka rechnet mit dem Schlimmsten, bekommt aber ein verlockendes Angebot ...

Tagebuch eines Vampirs Band 1-4 Weltbild- Ausgabe von Lisa J. Smith:

Inhalt:
Es beginnt ganz harmlos: In der Highschool verliebt sich die 17-jährige Elena in den attraktiven Stefano. Was sie nicht ahnt: Der Junge ist ein Vampir und stammt aus dem Florenz des 15. Jahrhunderts! Schon seit über 600 Jahren liefern sich Stefano und sein Vampirbruder Damon erbitterte Rivalenkämpfe um ihre große Liebe - Elena.


 Gegen das Sommerlicht Band 1 von Melissa Marr:

Inhalt:
Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit. Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht? Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ...

Highscchool der Vampire von Douglass Rees:

 Inhalt:
Codys neue Schule, die Vlad Dracul Highschool, ist altehrwürdig, elitär und höchst unheimlich. Der Schuldirektor hält einen Wolf als Haustier, seine Mitschüler tragen im Winter Sonnenbrillen. Sie alle sind Vampire - genauer gesagt Jenti. Sie sind übernatürlich stark und klug und sie behandeln Cody wie Luft, weil er zu den wenigen Nicht-Jenti an der Schule gehört. Als Cody sich in eine echte Vampir-Prinzessin verliebt, überschlagen sich die Ereignisse in dieser schaurig-schönen Highschool-Komödie mit Biss und rufen schließlich Dracula höchstpersönlich auf den Plan.


Der Erdbeerpflücker von Monika Ferth:

Inhalt:
Als ihre Freundin ermordet wird, schwört Jette öffentlich Rache – und macht den Mörder damit auf sich aufmerksam. Er nähert sich Jette als Freund, und sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, mit wem sie es in Wahrheit zu tun hat.








Bevor ich sterbe von Jenny Downham:

Inhalt:
Die Ärzte machen der 16-jährigen Tessa wenig Hoffnung. Der lange Kampf gegen die Leukämie scheint verloren. Doch bevor sie stirbt, will sie leben. Auf einer Liste notiert sie zehn Dinge, die sie tun will. Nummer eins ist Sex. Gleich heute Abend. Aber es ist nicht immer so einfach zu bekommen, was man will. Und Tessa macht es weder sich noch ihrer Familie leicht. Als plötzlich Adam in ihr Leben tritt, wird vieles anders. Wie geht man miteinander um, wenn der Tod immer dabei ist? Und darf man Liebe einfordern, wenn man stirbt? Tessa tut es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen