Freitag, 28. November 2014

C. C. Hunter: Shadow Falls Camp-Geboren um Mitternacht

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.


Also ich fand das Buch eigentlich echt gut, hab mir aber nach dem Klappentext das Buch etwas anders vorgestellt. Das Buch ist für Fans von z.B. House of Night oder auch Mythos Academy echt zu empfehlen.
4/5 Sterne
Broschiert 14,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen