Dienstag, 11. November 2014

Caroline 4 Die Entführung aus Paris

Hejo Leute wieder ein Buch vom SUB runter das 3. diesen Monat (wer weiß obs noch mehr werden). Heute stelle ich euch das Buch "Caroline Die Entführung aus Paris vor". Es wurde von Max Kruse geschrieben und isst im Schneiderbuch-Verlag erschienen. Es hat 156 Seiten, ist also relativ dünn, ist gebunden und kostet 7,90 €.



















 Beschreibung/Klapptext:

Die junge Caroline und ihre besten Freunde Franticek und Paul sind noch immer in großer Gefahr. Denn jetzt, da Carolines fürstliche Herkunft bewiesen ist, gerät das Mädchen erneut in die dunklen und verschwörerischen Machenschaften ihrer Feinde. Weiterhin auf der Flucht, versucht Caroline, zusammen mit ihrem Ziehvater Franticek und ihrem Stiefbruder Paul, den Fängen ihere unerbitterlichen Verfolger zu entkommen. Doch in Paris soll sich das Schicksal der Fürstentochter erfüllen: Ihre Erzfeindin Fürstin Herta hat Carolines Entführung bereits geplant....

Meine Meinung:

Es ist ein dünnes sich schnell lesen lassendes Buch mit einer schönen Story mit geschichtlichem Hintergrund. Ich gebe 4,5 von 5 Sternen. Empfehlen kann ich das Buch ab 10 Jahren.

Bildquelle:

Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen