Dienstag, 4. November 2014

Want to read November #2 (Jojo)

So hii Leute heute kommt Teil zwei meines Want to read für den November.

9. Forbidden

Verlag: Oetinger
Autor: Tabitha Suzuma
Format: Broschiert
Preis: 9,99€
Amazon: Forbidden






10. Frostkuss Mythos Academy 1

Verlag: ivi
Autor: Jennifer Estep 
Format: Broschiert
Preis: 14,99 €
Amazon: Frostkuss






11.Harry Potter (2) und die Kammer des Schreckens

Verlag: Carlsen
Autor: Joanne K. Rowling 
Format: Taschenbuch
Preis: 8,99€
Amazon: Harry Potter 2






12. Helden des Olymp (2) Der Sohn des Neptun

Verlag: Carlsen
Autor: Rick Riordan 
Format: Gebunden 
Preis: 17,90€
Amazon: Helden des Olymp 2






13. Erntedank Kluftingers zweiter Fall

Verlag: Piper 
Autor: Volker Klüpfel und Michael Kobr
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Amazon: Erntedank






14.Mythica (1) Göttin der Liebe

Verlag: Fischerverlage
Autor: P. C. Cast
Format: Taschenbuch
Preis: 8,99€
Amazon: Mythica






15. Tribute von Panem (3) Flammender Zorn 

Verlag: Oetinger
Autor: Suzanne Collins
Format: Gebunden
Preis: 18,95 €
Amazon: Tribute von Panem 3






So wie ihr seht will ich endlich meine ganzen Angefangen Bücher zuende lesen. Ob ich daas schaffe weiß ich noch nicht. Ich hoffe das Want to read hat euch gefallen. Bei anmerkungen schreibt es in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen