Donnerstag, 11. Dezember 2014

Eisrosensommer

Das erste Buch von meinem Want to read hab ich durch. Es heißt "Eisrosensommer" und wurde von Ulrike Bliefert geschrieben. Es ist Broschiert und kostet 8,99€ und ist im Arena Verlag erschienen.



















Inhalt/Klapptext:


Pia,  Richterin an einem Schülergericht, verliebt sich unsterblich in einen der Delinquenten - den charismatischen Jonas. Opfer einer Verleumdung sei er, behauptet Jonas, und Pia will ihm nur allzugern glauben. Doch es häufen sich unerklärliche, äußerst beunruhigende Vorfälle. Nach einem verheerenden Unfall beschleicht Pia ein furchtbarer Verdacht: Ist Jonas doch nicht so unschuldig, wie er behauptet? Was sie nicht ahnt: Je näher sie der schrecklichen Wahrheit kommt, desto mehr gerät sie selbst  in tödliche Gefahr.

Meine Meinung:

Ein gutes Buch, nichts weltbewegendes aber trotzdem gut geschrieben. Das Cover ist schön gestaltet hat aber eigentlich nicht viel mit der Story zu tuen.

Bildquelle:

Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen