Samstag, 20. Dezember 2014

Isabel Abedi - Whisper

Das Buch "Whisper" wurde von Isabel Abedi geschrieben und ist im Arena Verlag erschienen.Es ist ein Taschenbuch, hat 280 Seiten und kostet 7,99€. Bild von Amazon.de.




















Inhalt/Klapptext:


Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt ...- Nicht nur von einem geheimnisvollen Haus, auch von einem nie geklärten Mord.

Meine Meinung:

Gutes Buch. Am Anfang zwar nicht so fesselend  aber es gibt sich und am Ende hat mich das Buch nicht losgelassen. Der Schreibstyl ist ok. Das Cover find ich sehr schön gemacht. Ich gebe 3,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen