Samstag, 13. Dezember 2014

Laini Taylor: Daughter of Smoke and Bone

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.
 
 
Ich fand das Buch verdammt gut und freue mich schon auf den zweiten Band den ich mir schnell zu legen muss. Allerdings fand ich etwa ab seite 400 die Story etwas komischen (also diese komischen Zeitsprünge) aber an sich hat mir das Buch total gut gefallen.
4,25/5 Sternen
Gebundene Ausgabe 16,99€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen