Dienstag, 13. Januar 2015

Kjetil Johnson Dark Village 2 Dreht euch nicht um

"Dark Village 2 Dreht euch nicht um" wurde von Kjetil Johson geschrieben. Es hat 319, hat eine Klappenbroschur und ist im Coppenrath Verlag erschienen. Bild von Amazon.de.



















Inhalt/Klapptext:


Trine und Vilde haben ihre Liebe füreinander entdeckt, doch äußere Umstände bringen die beiden wieder auseinander. Nora sucht währenddessen das Gespräch mit Nick und erzählt ihm von Benedictes Behauptung, er habe sie vergewaltigt. Weitere Verwicklungen, die auch Nicks Familienumstände betreffen, sorgen für großen Nervenkitzel.

Meine Meinung:

Das Buch ist ein würdiger Nachfolger des ersten Bands und trotzdem finde ich das es etwas nachgelassen hat. Es gab Momente an denen ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte aber auch andere an denen es sich ganz schön gezogen hat. Das Cover ist sehr sschön gestaltet und auch im Ragal sieht  es toll aus. Insgesamt gebe ich 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen