Donnerstag, 15. Januar 2015

Minecraft Das Konstruktions-Handbuch: Bauen mit Blöcken

Das Buch "Minecraft Das Konstruktions-Handbuch: Bauen mit Blöcken" ist im Schneiderbuch Verlag erschienen und ist ein Hardcover. Es hat 80 Seiten und kostet 9,99€. Bild von Amazon.de.



















Inhalt/Klapptext:


Was im Minecraft-Universum alles möglich ist, erklärt das Konstruktions-Handbuch. Minecraft-Profis bauen sogar berühmte Bauwerke wie den Buckingham Palace oder das Raumschiff Enterprise nach. Auch eigene Kreationen können beeindrucken, doch der Weg von der „Heimeligen Hütte“ bis zum architektonischen Meisterwerk ist steinig.

Meine Meinung:


Das Buch ist sehr schön gestaltet und lässt sich auch gut lesen da es ja doch fast nur Bilder sind. Das Buch ist trotzdem Interessant und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Man findet gute Anregungen und liest sich vorallem auch schnell. Ich gebe 5 von 5 Sternen da ich eigentlch gar nichts zu bemengeln habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen