Mittwoch, 14. Januar 2015

[Rezension] Brodi Ashton: ewiglich die Sehnsucht

Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr … Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie …

 Titel: ewiglich die Sehnsucht
Autor: Brodi Ashton
Verlag: Oetinger
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
ISBN:  978-3-8415-0274-2












Also ich muss sagen das ich bis etwa Seite 200 nicht dachte dass das Buch was für mich ist. Erstmal bin ich die ersten 5-8 Kapitel mit diesen Zeitsprüngen garnicht klar gekommen, dass hat sich dann aber gelegt und ich finde die Idee mit den Zeitsprüngen auch total gut. So hat sich die Geschichte praktisch von hinten aufgerollt. Bis kurz vor Ende hat sich die Geschichte für meine Verhältnisse etwas zu sehr gezogen. Aber nach diesem... ja Cliffhanger hab ich schon Lust zu wissen wie es mit Cole, Nikki und Jack weitergeht.
Bewertung: 3/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen