Samstag, 17. Januar 2015

[Rezension] James Dashner Die Auerwählten im Labyrinth

"Die Auserwählten im Labyrinth" wurde von James Dashner geschrieben und enthält 490 Seiten. Das Taschenbuch wurde vom Carlsen Verlag rausgebracht. Bild von Amazon.de.












Klapptext:

Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet - einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Nun liegt es an ihm und den anderen Überlebenden, einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch die Zeit drängt und nicht alle werden es schaffen...


Meine Meinung:

Ich habe zuerst den Film gesehen, dieser hat mich so begeistert, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte und dieses hat mich nicht enttäuscht. Die Wortwahl von James Dashner ist sehr schön ausgewählt und ich hab das Buch kaum mehr aus den Händen gelegt. Natürlich gab es auch ein paar Stellen, die nicht so spannend und interessant waren. Aber im Großen und Ganzen ist das Buch sehr empfehlenswert, deshalb gebe ich 5 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen