Samstag, 24. Januar 2015

[Rezension] Jessica Khoury Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit

Das Buch "Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit" wurde von Jessica Khoury verfasst. Es ist eine Gebundene Ausgabe und hat 435 Seiten. Das Buch wurde vom Arena Verlag rausgebracht. Bild von Amazon.de.




















Klapptext:

Als Pia ihm begegnet, weiß sie nicht, wohin sie blicken soll. Diese unglaublich blauen Augen. Die wilden Zeichen, die seinen Körper bedecken. Seine Lippen, die ihren Namen so aussprechen wie niemand zuvor. Pia weiß, dass Eio sterblich ist. Im Gegensatz zu ihr, der ersten und einzigen Unsterblichen. Sie weiß, dass sie zusammen keine Zukunft haben. Doch obwohl alles gegen sie spricht, ist ihre Liebe das Einzige, wofür Pia kämpfen wird.

Meine Meinung:

Als mir eine Freundin das Buch auslieh, war ich sehr gespannt, vorallem weil ich geteilte Meinungen darüber gehört hab. Ich muss sagen, dass Buch ist nicht schlecht, aber auch nicht super toll. Es war mir an vielen Stellen zu langweilig und es zog sich hin wie Kaugummi. Für mich war einfach zu wenig Spannung drin. Allerdings ist die Geschichte an sich sehr schön, deshalb gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen