Sonntag, 8. März 2015

[Rezension] Die drei !!! Doppelband Gefährlicher Chat / Betrug beim Casting

"Die drei !!! Doppelband Gefährlicher Chat / Betrug beim Casting" ist im Carlsen Verlag erschienen. Es ist ein Taschenbuch, kostet 4,99€ und hat 284 Seiten. Bild von Amazon.de.



















Inhalt/ Klapptext


Ein Jugendsender sucht eine neue Mädchenband. Die ganze Schule ist im Castingfieber und auch Marie ist sofort Feuer und Flamme. Kim und Franzi unterstützen sie natürlich. Doch etwas scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen – ist etwa Bestechung im Spiel? Franzi verbringt jede freie Minute in einem Chatforum. Dort erfährt sie von einer Einbruchserie. Die Diebe schlagen immer am Tag zu und wissen genau, dass gerade niemand zu Hause ist. Die drei !!! haben den Verdacht, dass das Onlineportal in den Fall verwickelt ist … Zwei spannende Fälle in einem Band!

Meine Meinung:


Es ist ein typisches Drei !!! Buch und es gefällt mir auch ganz gut. Bei den Bänden im Doppelband handelt es sich um den 2. und 3. Band der Reihe. Eigentlich hab ich nichts an dem Buch zu bemängeln außer das ich finde das mir persönlich zu viel die drei ??? erwähnt werden. Alles im Allen ein guter und vorallem billiger Doppelband. 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen