Samstag, 14. März 2015

[Rezension] Die drei ??? Kurzgeschichte 1 Dunkle Vergangenheit

"Die drei Fragezeichen Kurzgeschichte 1 Dunkle Vergangenheit" ist bei Kosmos erschienen. Es ist ei E-book hat 13 Seiten und kostet 0,99€. Bild von Amazon.de.





















Inhalt/Klapptext:


Auch wenn die Zeit knapp ist – die drei ??? übernehmen jeden Fall!

In drei Kurzgeschichtenbänden („Das Rätsel der Sieben“, „Die drei ??? und der Zeitgeist“ und „Die drei ??? und die Geisterlampe“) haben Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews insgesamt 25 Mal innerhalb kürzester Zeit erfolgreich ermittelt.

Diese „Kurz-Fälle“ sind nun auch endlich einzeln im E-Book erhältlich!

Meine Meinung:


Schöne Kurzgeschichte für Zwischendurch! Die Thematik dieser Gesschichte hat mir zwar jetzt nicht so gut gefallen da es mir etwas zu weit hergeholt war aber trotzdem gebe ich noch 4 von 5 Sternen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen