Montag, 9. März 2015

[Rezension] Natalie Luca: Im Herzen der Vollmond

Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…

Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo. 


 Titel: Im Herzen der Vollmond
Autor: Natalie Luca
Verlag: Carlsen (BitterSweets)
Format: EBook (EShort)
Preis: 1,49€
ISBN: hab nur die ASIN gefunden (B00QWVSI0A)











Als Jojo mir erzählt hat das es den BitterSweet EShort für kurze Zeit gratis gibt musste ich sofort zu schlagen nachdem ich die Valentinstags-Aktion schon verpasst hab. Also dieser EShort hat mir mega gut gefallen und ich habe gleich Lust bekommen mir noch mehr aus der BitterSweet Reihe zu hollen, was hoffentlich auch bald passiert.
Bewertung: 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen