Montag, 30. März 2015

[Rezension] Taddl und Ardy What the Fact

"What the Fact" wurde von Taddl und Ardy geschrieben und ist m Ullstein- Verlag erschienen. Es ist ein Taschenbuch, hat 127 Seiten und kostet 8,99€.



















Inhalt/ Klapptext:


Wusstest du, dass Walrosse einen Sonnenbrand kriegen können, der Erfinder von Zuckerwatte ein Zahnarzt war und Dumbledore schwul ist? Millionen Fans folgen Taddl und Ardy auf YouTube, wo sie eine verrückte Mischung aus lustigen, skurrilen und absurden Fakten präsentieren. In diesem Buch gibt es das Beste aus »What The Fact!« und »Did you know?« – und einen bunten Blumenstrauß an völlig neuen, komplett sinnlosen Fakten. Wusstest du, dass dieses Buch dich kreativ, stark und unbesiegbar machen wird?

Meine Meinung:





What the Fact ist ein gutes, lustiges und interessantes Buch. Es ist auf jeden Fall für alle Fans von Taddl und Ardy zu empfehlen. Aber auch für die die einfach mal was lustiges und manchmal echt einfach nur zum Kopfschüttelndes zu lesen wollen. Mir hat das Bucht gut gefallen und ich gebe 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen