Mittwoch, 25. März 2015

[Rezension] Wo du nicht bist, kann ich nicht sein - Gina Blaxill

Jonathan und Freya waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Als die hübsche Musikschülerin den Nerd verlässt, findet Jonathan Trost bei seiner Chatfreundin Rosalind – bis sich kurz darauf die Polizei einschaltet, weil Freya spurlos verschwunden ist und man ein Verbrechen vermutet. Ins Visier der Ermittlungen gerät Jonathan, der schon einmal einen Mitschüler krankenhausreif geprügelt hat, doch auch Rosalind hat ein dunkles Geheimnis 
Titel: Wo du nicht bist, kann ich nicht sein
Autor: Gina Blaxill
Verlag: cbt
Format: Taschenbuch
Preis: 7,99 Euro









Ich war sehr positiv überrascht von diesem Buch. Es ist spannend geschrieben und verrät nicht allzu viel auf einmal. Immer wieder wird man auf einen falschen Weg geschickt und fiebert mit. Tolles Buch!
Bewertung: 5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen