Sonntag, 12. April 2015

[Rezension] Kerstin Gier: Silber - Das zweite Buch der Träume

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …


Titel: Silber - Das zweite Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier
Format: Hardcover
Verlag: FJB
Preis: 19,99€ 
ISBN: 978-3841421678











Mir hat der zweite Band der Silbertrilogie leider nicht ganz so gut gefallen wie der erste. Ich fand das die Geschichte sehr lange gebraucht hat um ins rollen zu kommen und nachdem der erste Band mit einem Cliffhanger geendet hat, hätte ich erwarte dass die Geschichte wieder dort aufgegriffen wird wo sie geendet hat, was aber nur bedingt der Fall gewesen war. Trotz alledem hat es mir total viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen und der dritte Band ist vorbestellt ^^.
Bewertung: 3,5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen