Dienstag, 12. Mai 2015

[Mein Bücherregal] #1



Soo ich dachte mir ich fange heut mal an euch mein Bücherregal zu zeigen, da es ständig im Wandel ist wird es öfter mal ein Update geben ^^ Hier kommt aufjedenfall erst einmal die erste Reihe meines ersten Regales. Ich hab euch den ganzen Spass eigentlich erst als Video aufgenommen aber die Quali war so schlecht dadurch dass ich kein Stativ hatten...


Also hier seht ihr meinen Warrior Cats Schuber der erste Staffel. Ich habe Warrior Cats bis zur vierten Staffel gelesen. Daneben steht der Warrior Cats Comic Graustreif und Millie, dann kommen die ersten drei Bände der dritten Warrior Cats Staffel: Der Geheime Blick, Fluss der Finsterniss und Verbannt. Die zweite Staffel hab ich mir von Jojo ausgeliehen und ich hab sie auch noch als Hörbuch.


Hier geht es weiter mit Band vier bis sechs der dritten Staffel: Zeit der Dunkelheit, Lange Schatten und Sonnenaufgang. Dann steht hier der Special Adventure Blausterns Prophezeiung den ich total toll fand und jedem ans Herz legen kann der wenigstens die erste Staffel gelesen hat. Es geht weiter mit Staffel 4 Band 1 Der vierte Schüler. Ich würde Warrior Cats total gerne weiterlesen allerdings habe ich mittlerweile einfach das Gefühl, dass ich zu alt dafür geworden bin und ich finde auch das die Qualität und Kreativität von Staffel zu Staffel nach gelassen hat. Es geht weiter mit dem ersten Band von Seekers und dem ersten Band von Survivor Dogs die ich beide angelesen aber nie beendet habe. Dann steht da noch everflame der erste Band. Ich freue mich total auf den zweiten Band ^^. So und noch Witch and Wizard Verlorene Welt ebenfalls der erste Band. Die Trilogie werde ich hoffentlich auch bald weiterlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen