Samstag, 16. Mai 2015

[Mein Bücherregal] #2


Heute geht es weiter mit Ascheherz von Nina Blazon, das hab ich mir mal auf ReBuy bestellt und es ist leider ohne Schutzumschlag an gekommen... Es ist noch ungelesen. Dann kommt Serafina 1, bereits gelesen. Emerald der erste Teil der Chroniken von Anbeginn ist noch ungelesen. Elfenkuss hat mir leider nicht so gut gefallen. Watersong von Amanda Hocking ist leider ungelesen. Engelsnacht habe ich bereits gelesen hat mir leider nicht so gut gefallen. Dark Wonderland allerdings hat mir total gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Band ^^. Finding Sky hab ich gelesen und ich muss bald den Zweiten Band lesen.


P.S. Ich liebe dich ist noch ungelesen. Der Feuerstein hat mir leider nicht gefallen. Unsterblich von Julie Kagawa fand ich soo toll *.* ich hoffe ich kann schnell den zweiten Band lesen. Die Poison Diaries und SIlber 2 ist beides gelesen. Arkadien und Asche und Phoenix allerdings nicht.Frostkuss hab ich ebenfalls gelesen.

Wenn jemand Lust hat ein Buch mit mir gemeinsam zu lesen könnt ihr einfach eine kurze Mail oder ein Kommentar schreiben ^^ Ich würde mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen