Donnerstag, 28. Mai 2015

[Mein Bücherregal] #3


Sooo heute geht es mal mit meinem Bücherregal weiter ^^. Hier seht ihr die ersten sieben Teile der House of Night Reihe, die ich auch alle gelesen habe.


Hier geht es weiter mit dem achten Band der House of Night Reihe den ich auch bereits gelesen habe. Ich würde die Reihe gerne mal weiter lesen allerdings ging mir Zoe fürchterlich auf die Nerven. Dann kommt der ersten Band der Dämonenfängerin Reihe, noch ungelesen. Die Chroniken der Unterwelt habe ich bis zum dritten Band gelesen. Vor dem vierten habe ich ein bisschen Angst, da ich gehört habe das er sehr schlecht sein soll im Vergleich zu den Andern. Dann kommt der Zusatzband zum Film City of Bones - Die Schattenjäger. Der Hobbit, noch ungelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen