Montag, 25. Mai 2015

[Rezension] Antje Babenderede - Rain Song

Das Buch "Rain Song" wurde von Antje Babenderede verfasst und vom Arena Verlag rausgebracht. Das Taschenbuch hat 320 Seiten und wird 14 - 17 jährigen empfohlen. Bild von Amazon.de.
























Klappentext:

Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt - dank dem Makah-Indianer Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer ersten großen Liebe Jim zu tun? Doch während sie und Greg sich näherkommen, entdecken sie Stück für Stück Jims wahre Identität und damit ein Geheimnis, wie es furchtbarer nicht hätte sein können.


Eigene Meinung:

Und wieder hat mich eins ihrer Bücher völlig in den Bann gezogen! Rain Song ist ein sehr gefühlvoller Roman und mit reichlich Spannung. Gleich als erstes kommt die Frage auf, was nun das Geheimnis von Jim ist und warum er weder auf der Olympic Insel noch in Deutschland zu finden ist. Die Autorin geht auch dieses mal sehr ins Detail, so dass man alles vor seinem inneren Auge sehen kann, ohne dabei das Buch langweilig oder herauszögernd zu machen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen