Dienstag, 5. Mai 2015

[Rezension] Die drei Fragezeichen Pistenteufel

"Die drei Fragezeichen Pistenteufel" ist bei Carlsen erschienen. Es hat 159 Seiten, ist ein Taschenbuch und kostet 5,99€.



















Inhalt/Klapptext:


Die erfolgreiche Skiläuferin Karen Sulzenberger bekommt vor einem Rennen anonyme Drohbriefe. Kurzentschlossen brechen die drei ??? auf, um vor Ort zu recherchieren. In ihrem Visier stehen Karens größte Konkurrentin Nicola Picabo und deren Aussattter, die Skifirma Speed. Die drei ??? stellen jedoch schnell fest, dass sie selbst beschattet werden - von einem skrupellosen Pistenteufel, der offensichtlich nicht davor zurückschreckt, über Leichen zu gehen.


Meine Meinung:


Über das Buh gibt es nicht so viel zusagen. Es ist ein typisches Die drei Fragezeichen Buch. Trotzdem hat es mir gefallen es zu lesen und ich gebe auch 5 von 5 Sternen , weil es nicht wie manche andere Bände sofort Verrät wer der Täter ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen