Sonntag, 24. Mai 2015

[Rezension] Laura Newman: Nachtsonne - Flucht ins Feuerland

DER FANTASTISCHE AUFTAKT EINER FLAMMENDEN DYSTOPIE! Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB. Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird ...

Titel: Nachtsonne - Flucht ins Feuerland
Autor: Laura Newman
Format: Taschenbuch
Verlag: -
Preis: 11,99€
ISBN: 9781497507210












Ich glaube ich bin noch nie von einem Buch so enttäuscht wurden. Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Buch und ich muss sagen sie sind überhaupt nicht erfüllt wurden. Alles ist nur dürftig beschrieben wurden und kam mit dem Schreibstil und der Wortwahl überhaupt nicht zurecht. Teilweise kam es mir echt so vor als würde ich eine schlechte Geschichte auf WattPad lesen in die der Autor nur mäßig viel Zeit investiert hat. Ich denke ich werde Laura Newman mit Coherent noch eine Chance geben, da ich sie echt sympatisch finde. Einen Pluspunkt gibt es für das schöne Cover.
Bewertung: 1/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen