Mittwoch, 17. Juni 2015

[Mein Bücherregal] #5

So, es geht wieder mal weiter mit meinem Bücherregal ^^ Es kann sein, dass ihr einige der Bücher bereits gesehen habt (ich bin mir nicht sicher, aber bald wird das definitiv der Fall sein), da ich meine Regale etwas umgeräumt habe ^^

 Hier geht es los mit Galoppieren gegen den Wind, dieses Buch habe ich einmal geschenkt bekommen. Dann geht es weiter mit 5 Dinge die ich über meinen Vater weiß, gelesen, und den ersten 4 Bänden von Tagebuch eines Vampirs, ungelesen und ich denke auch nicht dass ich sie je lesen werde. Mit Jeans in die Steinzeit haben wir mal in der Schule gelesen (6.Klasse glaub ich ^^). Ewiglich 1, Legend 1, Firelight 1 und Darkest Powers 1 (gerade verliehen) ist gelesen. Darkest Powers 2 und 3 ungelesen.

 Roter Blitz und Jägermond hab ich bereits gelesen. Schwarzer Montag, ungelesen, Carrie und die Arena sind gelesen. Friedhof der Kuscheltiere, Die Magier 1, Wasch mir das Winterfell alles ungelesen. Kuss des Tigers, Plötzlich Fee, Ich fürchte mich nicht und Holly 1 ist dann aber wieder gelesen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen