Mittwoch, 29. Juli 2015

[Lesemonat] Juli '15

Ich habe im Juli 9 Bücher gelesen, was 3345 Seiten insgesamt macht, also habe ich im Schnitt 111,5 Seiten pro Tag gelesen. Ich finde da kann man mit leben ^^

1. Darkest Powers 3


2. Der Game Master

3. Plötzlich Fee 2


4. Wie Monde so silbern





5. Wir sind das Folk



 6. Fairy Tail 26

7. Die Fäden der Zeit

8. Nebelmacher


9. Vampire Academy 1
 
Zu fast allen Büchern (außer Fairy Tail 26) gibt es eine Rezension auf diesem Blog. ^^
Welche der Bücher habt ihr bereits gelesen? Was habt ihr im Juli gelesen? 

Ich habe mir gedacht ich zeige euch ab diesem Monat auch immer in jedem Lesemonat welche Serien ich im jeweiligen Monat geschaut habe ^^

Im Juli habe ich die 
2. Staffel Breaking Bad 
 und die 3. Staffel Breaking Bad geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen