Montag, 10. August 2015

[Rezension] Kody Keplinger: Von wegen Liebe

Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?
Titel: Von wegen Liebe
Autor: Kody Keplinger
Format: Taschenbuch
Verlag: cbt
Preis: 8,99€
ISBN:
978-3570308394
 











Cover/Aufmachung:
Das Cover gefällt mir gut. Es ist schlicht gehalten und passt eigentlich zur Geschichte.
Charaktere:

Bianca ging mir teilweise echt auf die Nerven, auch ihre Freundinen fand ich so... naja...
Schreibstil:

Der Schreibstil war sehr flüssig. Ich habe nur einen Tag für dieses Buch gebraucht um es zu beenden.
Meine Meinung:

Es hat mir sehr viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Ich mochte die Geschichte eigentlich sehr gerne, auch wenn ich mit Bianca nicht ganz klar gekommen bin ^^
Bewertung: 4,5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen