Dienstag, 22. September 2015

[Rezension] Kerstin Ehrenberg Katrin und Frank und der Fluch der Krayenburg

Katrin und Frank entdecken zusammen die alten Gänge der Krayenburg in Thüringen und finden dort ein Abendteuer was sie nie erwartet haben...

Titel: Katrin und Frank und der Fluch der Krayenburg
Autor: Kerstin Ehrenberg
Format: Hardcover
Verlag: luciamedia
Preis: Nur noch gebraucht erhältlich deshalb verschieden
ISBN: 978-3935428200









 (Bild diesmal von Amazon.de)


Cover/Aufmachung: Finde das das Buch an Sich wirklich sehr süß gestaltet. Nur das Cover find nicht ganz so schön, weil mich einfach die Bilder von Katrin und Frank irgendwie die ganze Zeit  irritiert haben beim Lesen, da ich sie mir immer anders vorgestellt hab.
Charaktere: Die Charaktere sind gut beschrieben. Hab jetzt nichts wo ich sagen könnte das es mit gestört hätte.
Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und es ist perfekt für Kinder geschrieben die so ca. in der 4. Klasse sind.
Meine Meinung: Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Habe eigentlich nichts zu bemängeln und würde sagen dass, das Buch perfekt für Kinder ab der $. Klasse ist, weil ich denke schon viele Wissenssachen übermittelt werden.
Berwertung: 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen