Donnerstag, 12. November 2015

[Rezension] Kerstin Gier: Silber - Das dritte Buch der Träume

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …


Titel:Silber - Das dritte Buch der Träume
Autor: Kerstin Gier
Verlag: FJB
Format: Hardcover
Preis: 19,99€
ISBN: 978-3841421685










 
Cover:
Eigentlich gefällt mir das Cover total gut. Es passt zu den Covern der ersten beiden Bänden, aber ich mag es nicht das sich das Cover spiegelt. Matt hätte ich es schöner gefunden.
Charaktere:
Wie auch in den letzten beiden Teilen war mir Liv sehr sympatisch. Ich mag es das bei den Büchern von Kerstin Gier kein Charakter gleich ist und man früher oder später jeden ins Herz schließt.
Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von Kerstin Gier. Man kann sich alles super vorstellen und ich liebe ihren Humor.
Meine Meinung:
Ich habe mich sehr auf den letzten Teil der Silber-Trilogie gefreut und bin ein bisschen traurig das es schon vorbei ist. Mir hat dieser letzte Teil sehr gut gefallen, auch wenn ich finde das er im Vergleich der ersten beiden Teile etwas nach gelassen hat. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich finde dies war der schwächste Teil der Reihe.
Bewertung: 4/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen