Mittwoch, 18. November 2015

[Rezension] Sue Tingey: Marked - Eine teuflische Liebe

Ihrer besonderen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle von jeher, dass sie eine Außenseiterin ist. Die einzige Person, der sie vertrauen kann, ist Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die beiden plötzlich in die Unterwelt katapultiert, mitten hinein in den Kampf um den Thron des Dämonenherrschers. Lucky will nur noch eins: den Weg aus der Hölle nach Hause finden. Bis sie dem charmanten Wächter Jamie und dem nicht minder gut aussehenden Todesdämon Jinx begegnet. Doch welches Spiel spielen die beiden? Und wer zum Teufel ist Lucky selbst?

Titel: Marked - Eine teuflische Liebe
Autor: Sue Tingey
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3453316942  











Cover: 
Das Cover gefällt mir leider nur so mittelprächtig :P Irgendetwas fehlt hier und es wirkt leider nicht sehr stimmig.
Charaktere:
Die Charaktere waren leider alle nur sehr oberflächlich gestaltet, man hatte keinen richtigen Draht zu ihnen bekommen.
Schreibstil:
Auch der Schreibstil war leider recht oberflächlich, nichts ist wirklich beschrieben wurden (weder Umgebung noch Gefühle usw) hat sich dadurch leider nur sehr zäh lesen lassen.
Meine Meinung:
Ich habe mir leider mehr von diesem Buch erwartet und auch der Klappentext hat mehr versprochen. So eine richtige Liebesgeschichte gab es leider nicht und ich konnte mich mit den Charakteren nicht wirklich anfreunden.
Bewertung: 2,5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen