Dienstag, 10. November 2015

[Rezension] Tanya Stewner: Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb

Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein?


Titel: Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb

Autor: Tanya Stewner

Verlag: KJB

Format: Hardcover

Preis: 14,99€

ISBN: 978-3596854264












Das Cover:
Das Cover ist einfach nur wunderschön. Ich liebe es!

Charaktere:
Juli war mir echt super sympatisch und auch Whoopi und Anjano mochte ich echt gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil war toll. Man konnte sich alles super vorstellen und man hat immer die richtigen Emotionen vermittelt bekommen.

Meine Meinung:
Es hat mir super viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Es war sehr gefühlvoll, man konnte mit diesem Buch lachen aber auch weine. Man hat mit den Protagonisten mitgefühlt. 

Bewertung: 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen