Freitag, 4. Dezember 2015

[Rezension] Laura Kneidl: Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst… 

Titel: Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold
Autor: Laura Kneidl
Verlag: im.press
Format: eBook
Preis: 3,99€
ISBN: 978-3-646-60054-4 











Cover:
Gefällt mir!
Charaktere:
Ich mochte die Hauptcharaktere sehr gerne, da sie etwas eigenwilliges an sich hatten und nicht 0815 waren wie manche andere.
Schreibstil:
sehr flüssig und angenehm
Meine Meinung:
Mir hat der Auftakt dieser Trilogie sehr viel Spass gemacht. Ich hatte das Buch nach einem Tag durch und freue mich schon sehr auf den nächsten Band. 
Bewertung: 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen